Sachwertpolice-welcher Anbieter ist der Beste?

Derzeit kommen immer mehr sogenannte Sachwertp0olicen auf den Deutschen Markt. Wir wollen zukünftig intensiver auf unserer Internetplattform www.diebewertung.de zu den Partnern der Versicherungsgesellschaften berichten. Diese sind sicherlich für den Erfolg der Sachwertpolice mit wichtig.

Nachfolgende Anbieter kennen wir: LV1871, Vienna Live Lebensversicherung, Dravya Life, Plentum, Quantum Leben Württembergische Lebensversicherung

Nun, um eine endgültige Bewertung vorzunehmen ist es es sicherlich zu Früh, aber man kann sich die Gesellschaften ja einmal anschauen.

Die LV871

Seriöse seit Jahrzehnten auf dem deutschen Versicherungsmarkt tätige Versicherungsgesellschaft. Keine Bedenken von unserer Seite. Die Frage, wie Sahcwertpartner dort geprüft werden, konnten wir leider bis zum heutigen Tage nicht endgültig klären.

Dravya Life

Versicherungsgesellschaft aus Liechtenstein(Italien. Neu auf dem deutschen Versicherungsmarkt. Vertrieb in Deutschland über Markus Fischer von der FIT GmbH in Landshut.

Vienna Life Lebensversicherung

Unternehmen aus Liechtenstein.Bekannt auf dem deutschen Versicherungsmarkt. war vor einigen Jahren durch den K1 Fonds in die negativen Schlagzeilen geraten. Kontte aber selber nichts für diese Schlagzeilen. der Initiator des K1 Fonds, Helmut Kiener, wurde in Deutschland zu über 10 Jahren Haft wegen Kapitalanlagebetruges verurteilt. Dort wo die Absicht ist zu betrügen hat auch das ehrlichste Unternehmen keine Chance-nur den Ärger.

Quantum Leben

Versicherungsunternehmen aus Liechtenstein. geriet vor Jahren in die negativen Schlagzeilen, da die Liechtensteiner Finanzmarktaufsicht dem Unternehmen die Weisung erteilte, kein Neugeschäft mehr anzunehmen im Bereich der Lebensversicherung. Nach einigen Monaten wurde der Bescheid aufgehoben. Genaue Hintergründe des Vorgangs sind nicht bekannt. Die Eintragungen befinden sich nach wie vor Im Internet.

Würrtembergische Versicherung

Angesehene Versicherungsgesellschaft aus dem “Schwabenländle”. Gute Bilanzen udn gut geführtes Unternehmen. das über Jahrzehnte.

Plentum

an kann zwar über das Unternehmen im Internet zum Thema “Sachwertpolice” lesen, aber welche Versicherung dahintersteht wissen wir nicht. Zumal es dann auch noch 2 Gesellschaften mit dem namen Plentum im Unternehmensregister gibt, dabei ist eine UG-ungewöhnlich für eine Gesellschaft die mit Kapitalanlagen arbeitet. Gerüchteweise haben wir gehört, das Plentum hier wohl mit dem Unternehmen Quantum Leben in einer Zusammenarbeit sein soll. 

Schaeun Sie mal bei usn vorbei auf diebewertung.de. Dort erfahren Sie noch mehr.