Bonofa ein MLM System……… und das Geld fließt in Strömen,oder so?

Das will einem so manches MLM System weissmachen, udn es gibt dann im MLM Bereich immer so einen Herdentrieb…………jeder läuft hinterher…………..um manchmal dann später festzustellen “Schuhe abgelaufen, Benzin verfahren, Geld verloren”. Ob das bei Bonofa auch so sein wird das weiss heute noch keiner. Bonofa wirbelt derzeit “ganz schön” im Vertriebsmarkt mit Möglichkeiten Geld zu verdienen die sich unglaublich anhören, ohne dafür überhaupt konkrete Nachweise liefern zu können. Bei MLM Systemen verdient immer “Einer” Geld, der der das System als Kopf anführt. Es gibt aus unserer Sicht viele ähnliche Systeme”. Hier von einer echten Neuheit zu sprechen wäre aus unserer Sicht vermessen. Uns erinnert das System so ein wenig an das System von “Lyoness” aus Österreich und das ehemalige System IC3. Bei IC3 haben über 1.000 Anleger, so hört man, viel Geld für Lizenzen verloren. Geld haben die Lizenzinhaber mit der käuflich erworbenen Lizenz zu keinem Zeitpunkt verdient.Nun hoffen wir mal das Bonofa da anders ist. Irgendwann müssten ja einmal die ersten Meldungen von nachweisbaren “großen Verdiensten” kommen.Zuerst sollte BONOFA einmal die Unternehmen nennen, die Heute schon am System Bonofa teilnehmen. Eine abstrakte Werbung, wie jetzt auf der Bonofa Seite vorhanden, hilft da nicht wirklich Vertrauen zu schaffen. Auf der Webseite heisst es

Zitat: Die besten Modelabels, hochwertige Unterhaltungselektronik-Markenprodukte, Kosmetika, Schmuck, Accessoires … einfach alles! Shopping ist der Mega-Online-Store mit Mega-Preisvorteil auf CUBE7. Hier finden Schnäppchenjäger und Marken-Jünger alles, was ihr Herz begehrt. Und natürlich stehen Sie als BONOFA-Partner wieder auf der Pole-Position. Denn wie überall auf CUBE7 generieren Sie auch hier ein lukratives passives Einkommen ganz ohne großen Aufwand. Zitat Ende.

www.diebewertung.de