repay.me- Startup aus Berlin

ohne zusätzliche Schritte. So heißt es auf der Webseite des Unternehmen repay.me. Ein interessanten Gedanke den die Gründer des Unternehmens dort verfolgen, vor allem aber eine Idee, wenn diese sich durchsetzt, die dann auch einen echten Mehrwert für den Kunden hat. Den Kunden der sich diesem System anschließt, bzw. der dieses System nutzt.

Abgewickelt wird das ganze System über eine “eigene Währung”, den REME- Coin. Eine virtuelle Währung, vergleichbar mit dem BITCOIN. Seit fast 4 Jahren hat das Unternehmen nun seine Idee -Marktplatz der nächsten Generation-  in Vorbereitung gehabt.

Nun, so Vorstand Peter in einem Gespräch mit unserer Redaktion, beginnt für uns die Phase des Übergang ins operative Geschäft:

Mit großer Begeisterung für Open‑Source‑Technologien arbeiten wir gemeinsam an unserer Vision – dem Marktplatz der nächsten Generation –.
Dieser wird über eine erstklassige Webseite sowie eine mobile Anwendung erreichbar sein.

Um diese Vision zu verwirklichen, müssen Idee und Umsetzbarkeit in Einklang sein. Aufgrund finanzstarker Investoren, unserer Innovation und Motivation sowie unseres Teamgeistes wird dies möglich. Hierzu gründeten wir Ende 2015 unser Start­up.

Fast 40 Mitarbeiter haben sich unserem Team bisher angeschlossen. Sie bringen nicht nur ihr Wissen ins Unternehmen ein, sondern auch ihr -Herzblut-. Genau das ist es was ein Startup Unternehmen braucht um erfolgreich zu werden, so Peter weiter.

In der Tat, ein neues Unternehmen baut man nicht mit einem 8 Stunden Tag auf. Man schaut nicht mehr auf die Uhr, wenn einem der Job dann auch Spass macht, und wenn man selber überzeugt von seiner Idee ist, das das ein Erfolg wird. Man könnte uns auch ein -Spaß-Unternehmen- nennen, denn bei uns ist JEDER vom Erfolg der Idee und des Unternehmens absolut überzeugt.

Die Idee die dahinter steht:

Viele Unternehmen haben die hohe Nachfrage nach Cashback, Coupons und anderen Einsparmöglichkeiten erkannt. Bestehende Cashback-Systeme weisen jedoch erhebliche Schwächen auf, wie z.B. niedrige Cashback-Werte, Cashback in höheren Produktpreisen, unattraktive Prämiensysteme etc. Dies eröffnet ein enormes Potenzial für repay.me, da repay.me viel konsequenter auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Unter anderem bieten wir Ihnen die folgenden einzigartigen Vorteile (USPs):  

Unlimited Cashback

repay.me ermöglicht bis zu 100 Prozent Cashback für Online- und teilnehmende Offline-Shops (Boutiquen, Restaurants, etc.) und sogar für gebrauchte Artikel. Die Nutzer von repay.me können die Höhe ihrer täglichen Cashback-Zahlungen selbst über verschiedene Plattformaktivitäten beeinflussen, wie z.B. die Einladung neuer, aktiver Nutzer, die Teilnahme an Umfragen oder das Verfassen hilfreicher Produktbewertungen. Bereits nach dem ersten Kauf erhalten die Nutzer Cashback-Zahlungen in täglichen Beträgen. Dies geschieht so lange, bis 100 Prozent der Einkäufe vollständig zurückgezahlt sind.  

Schnelle Auszahlung

Um die Auszahlungsgeschwindigkeit zu erhöhen, führt repay.me den REME-Coin ein, der es ermöglicht, Werbeeinnahmen sofort als Cashback auszuzahlen. Für die Nutzer von repay.me ist die REME-Coin als Teil des Cashback-Betrages innerhalb von 24 Stunden in ihrer Wallet-App verfügbar. Zusätzlich erhalten die Nutzer von repay.me Cashback in Fiat-Währung (EUR / USD).  

Benutzerfreundlichkeit

Für die Nutzung aller Vorteile von repay.me, wie z.B. bis zu 100 Prozent Cashback bei allen Online- und Offline-Einkäufen sowie bei Neu- und Gebrauchtwaren, genügt es einfach mit dem REME-Coin zu bezahlen. Je mehr die Akzeptanz der REME-Coin wächst, desto spannender wird diese Option. 

Win-Win Unlimited

Die Produktkategorien von repay.me sind unbegrenzt. Selbst große Konzerne und Dienstleister wollen schon jetzt ihre Produkte auf repay.me listen, um ihren Kunden Zugang zu bis zu 100 Prozent Cashback zu ermöglichen. Produkte auf repay.me aufzulisten ist einfach und kostenlos. Immer mehr kleine und große Verkäufer geben den Wünschen ihrer Kunden nach, ihre Produkte auf repay.me zu platzieren. Aktive Nutzer von repay.me erhalten ein Leben lang Cashback auf alle Verkäufe, die jemals in Shops getätigt wurden, die sie selbst an repay.me verwiesen haben – einfach über ihren persönlichen Einladungslink.

 

 

 

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9