Mighty Buyer- ein neues Multi Level Marketing System vor dem Start

MLM Systeme gibt es viele, udn irgendwie sagt immer der, der gerade ein neues System auf den Markt bringt “Revolutionär- Einzigartig- Grandios” usw. In letzter Konsequenzen scheitern dnan nachher viele dieser Modell eben auch Grandios, weil die Erwartungen die man in das System gehabt hat nicht erfüllt werden konnten. Das war dann die Sache mit “Anspruch und Wirklichkeit”. Auch das neue System Mighty Buyer muss zunächst einmal die MLM Gemeinde wirklich überzeugen.

Nicht nur das man mit dem System Geld verdienen kann, sondern vor allem das das System Seriös ist, denn viele haben noch BONOFA im Hinterkopf. Jenes System das über Jahre aufgebaut wurde, aber offensichtlich ein betrügerisches System war. Das zumindest meint die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken und hat die führenden handelnden Personen in haft genommen mit der Aussicht auf mehr als 8 Jahre Haft wie man hört. Da wird sicherlich noch der Prozess dann spannend werden, was denn da so betrügerisches gemacht wurde.

Natürlich hat auch ein neues MLM System, auch wenn es das Beste der Welt wäre, genau mit solchen negativen Schlagzeilen der Branche zu kämpfen. Umso überzeugender müssen die Verantwortlichen dann sicherlich bei der Vorstellung des Produktes sein, dann kann Mighty Buyer sicherlich ein erfolgreiches MLM Produkt werden, denn das der MLM Markt mal wieder ein wirklich gutes Produkt gebrauchen könnte steht dann sicherlich auch außer Zweifel. Die MLM Gemeinde ist gespannt, was dann da am 10. September 2016 auf Sie zukommen wird. Die Spannung steigt.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1