Autark Capital Care- angekommen im weißen Kapitalmarkt

die Sicherheit unserer Investitionen für unsere Anleger bedacht. das hat sich ausgezahlt, denn auch heute noch sind wir der Meinung, das das Geld unserer Mandanten sicher angelegt ist, auch das Geld welches wir am so genannten “grauen Kapitalmarkt” eingesammelt haben.

Heute  ticken die Uhren für jedes Unternehmen in diesem Markt neu, aber vor allem anders. Hatten wir früher noch eine Investitionsquote der Anlegergelder von über 85%, so haben wir heute natürlich erhebliche Mühe an diese Investitionsquote heranzukommen. Das bedingt dadurch, das natürlich jede einzelne Kontroll- und Mitwirkungsstelle zusätzliche Kosten verursacht die man natürlich auch erwirtschaften muss.

Renditen von über 10 % gehören heute in das Reich der Märchen. Objektiv gesehen kann man auf Dauer auch heute noch zwischen 5% und (% Rendite seriös erwirtschaften, aber die Zeiten dort werden nicht einfacher für jeden Marktteilnehmer. Wir freuen uns zumindest, das wir nun bereits ein “angekommenes Unternehmen” im weißen Kapitalmarkt sind, freuen uns auch hier über das Vertrauen unserer Mandanten in unser unternehmerisches Geschick. 

PRESSEKONTAKT

AUTARK Capital Care GmbH
Pressestelle

Im Defdahl 10 Haus B
44141 Dortmund

Website: https://www.autark-capital-care.de
E-Mail : info@autark-cc.de
Telefon: 0231 5869529-0
Telefax: 0231 5869529-9